«

Feb
01

Termine: Vorträge über die Pilgerreise nach Rom

Wieder einmal melde ich mich auf diesem Blog um Euch über ein paar Neuigkeiten zu informieren. Da gibt es Einige:

Zuerst einmal scheint die Pilgerreise Früchte zu bringen. Ich will die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, aber es wird noch einmal Gespräche über die Ökumene in Rom geben – und zwar Ende Februar. Dazu werden Pater Franz und ich nach Rom reisen – unterwegs (wir wollen mit dem Auto fahren) will ich noch an ein paar Stationen anhalten , um mich noch einmal persönlich bei einigen Leuten zu bedanken, die mich aufgenommen haben. Bei allen wird das leider nicht möglich sein.

Außerdem habe ich Ende April eine Einladung zum „Festival del camminare“ in Bozen / Südtirol bekommen. Dort soll ich ebenfalls einen Vortrag halten. Im selben Rahmen wird auch der Wegabschnitt der „Via Romea di Stade“ von Brixen nach Bozen eingeweiht. Das war die Teilstrecke, bei der ich so besch… Wetter hatte 😉

Mittlerweile kann ich auch viele Leute aus meiner Region an meinen Erlebnissen teilhaben lassen und halte einige Vorträge.
An der rechten Seite stehen die aktuellen Termine der nächsten Wochen – (grundsätzlich gilt: Eintritt frei).

Soweit wieder mal von mir – ich wünsche Euch allen da draußen auch für das jahr 2012 einen Buon Camino!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.