«

»

Okt
16

2 Monate später… der Trailer ist fertig!

Nach nun einiger Zeit des Wieder-Eingewöhnens hat mich der Alltag wieder. Aber meine Pilgerwanderung trage ich trotzdem alltäglich mit mir herum: Gut so!
Mittlerweile konnte ich Kardinal Koch treffen und mit ihm sprechen (was in Rom nicht gelang) und auch der Hl. Vater hat vor ein paar Wochen seinen Gegenbesuch in Thüringen abgestattet.

Und meine Vorbereitungen auf Vorträge und den „Film“ gedeihen auch. Für die entgültigen resultate müßt Ihr noch ein bisschen zeit mitbringen (ab Dezember geht’s dann richtig los).

Wenn es soweit ist, wann und wo die verschiedenen Termine für Vorträge sind – ich gebe rechtzeitig Bescheid!

Als Appetithäppchen hätte ich dann aber doch einen Trailer zu bieten (extended version):

1 Kommentar

Derzeit kein Ping

  1. Sabine L. sagt:

    Wie groß war die Freude, als ich heute wie so oft in der vergangenen Zeit die Webseite der Pilgerwanderung von Bruder Klaus aufgerufen und dann das Video gesehen habe. Danke Ihnen ganz herzlich für die gelungene Überraschung. Kommen einem doch sofort wieder die vielen schönen und ergreifenden Erinnerungen ins Gedächtnis, und natürlich auch die Emotionen von Freude, Bangen, Mitfühlen und teils auch Mitleiden und auch ein paar Tränen.Ganz, ganz vielen Dank, und ich freue mich schon auf die nächste Überraschung.
    Sabine L.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.