«

»

Jul
24

Tag X (2)

10 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Phillip sagt:

    Wahnsinn – geiles Video, Thumbs Up KAI!

  2. Dagmar sagt:

    TOP VIDIO!!! Gratuliere….

  3. B.Sch. sagt:

    Hallo lieber Klaus,
    du hast es tatsächlich geschafft, unglaublich!!!!!!!!!!!!
    Meine Hochachtung

    Danke dass wir deine Reise nach Rom jeden Tag mit verfolgen konnten.

    L.G. aus Tirol

  4. Sabine L. sagt:

    Ergreifend und bewegend das kurze Video beim Wiedersehen und Zusammentreffen mit den Lieben aus der Heimat.
    Man kann selbst aus der Ferne mitfühlen, was da bei jedem Einzelnen tief im Herzen vor sich ging.Natürlich besonders groß, die Freude bei Pater Franz.
    Da kommen einem schon alleine beim Betrachten vor Rührung die Tränen, aber es sind ja Freudentränen.
    Schöne Tage in Rom.

  5. Gerd und Ulla Koch sagt:

    Hallo lieber Bruder Klaus, Du hast es geschaff, meine herzlichsten Glückwünsche
    und meine Hochachtung. Ich wünsche noch ein erlebnisreichen Aufenthalt, viele
    liebe Grüße an die Brüder sowie auch an Herrn Pfarrer . Auch viel Erfolg zu der anstehenden Audienz. Aufwiedersehn bis zum 07.08. in der Heimat.

  6. Gabi und Frank aus Arnstadt sagt:

    Hallo Brd. Klaus!
    Alle Hochachtung, es ist vollbracht !!!!!
    Die Fotos zeigen die Freude , auch im Wiedersehen. Vorallem bei Brd. Franz.
    Gabi und ich wünschen Euch allen schöne Tage in Rom, unjd das unser Herr auch bei Eurer Audienz mit dabei ist.
    Im Herrn Verbunden!

    Eure Gabi und Frank !

  7. Katharina sagt:

    Buon giorno fratello Klaus!

    Congratulazioni per il vostro viaggio! Was für ein langer Weg! Sie haben ihn gemeistert!

    Religion – wir leben ALLE aus den gleichen Ursprung und dahin geht der Weg.

    Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg! wünscht Katharina aus Thüringen

    http://www.celtoslavica.de/goetheanica/pics/geheimnisse.jpg

  8. Sabine sagt:

    Hallo Bruder Klaus,

    das Bild vom Berg der Freude einfach fantastisch, wow!!! Wie unbeschreiblich schön muss es nach allen Strapazen und unendlichen Kilometern für sie gewesen sein, das zu sehen. Und die gestrigen Videos – sehr beeindruckend und nahegehend, ich war zu Tränen gerührt. Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel, sie können sowas von stolz auf sich sein. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, das Ganze zu verfolgen, auch ich werde das richtig vermissen. Aber sie lassen uns ja weiterhin teilhaben an den Tagen in Rom, toll, freu ich mich drauf. Schade, dass ich am 07. August in Urlaub bin. Ich hätte gern die Wiedersehensfeier in Werningshausen besucht und sie mal persönlich kennengelernt. Aber es wird sicher noch andere Gelegenheit geben. Ich wünsche schöne Tage in Rom mit ihren Freunden und viel Erfolg bei den Dingen, die sie erreichen wollen.

    Viele liebe Grüße aus Sömmerda.
    Sabine

  9. Juliana sagt:

    Mabruck Gesegnet sei dein Aufenthalt in Rome und bringe das Ziel „die Einheit der Kirche“ näher in den Alltag der Menschen und der Institutionen.

  10. Toni und Bernd sagt:

    Hallo Bruder Klaus Herzlichen Glückwunsch das Ziel ist erreicht. Die letzten Videos haben uns sehr berührt. Wir wünschen Ihnen ein paar erholsame Tage in Rom,gute Gespräche bei der Audienz und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Werningshausen am 07.08.2011.
    Liebe Grüsse von Bernd und Toni

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.