«

»

Jul
21

Tag 87 – Sutri 20,5 km (ges. 1665,8 km)

Heute wieder einmal eine Videozusammenfassung vom Tag aus Sutri, einem Städtchen, das eine Besonderheit zu bieten hat. Danke für den Hinweis an Uwe!

Noch ein Nachtrag zu gestrigen Nacht: Die verlief ruhig und war für mich im Morgengrauen beendet, als ich MIT meinen 7 Sachen (Gott sei Dank) um 05:30 Uhr verschwand. Nicht ohne ein Abschiedsgeschenk. Doch seht selbst:

( Noch ca. 50 km bis Rom! )

1 Kommentar

Derzeit kein Ping

  1. Kai aka PTOC sagt:

    Also dieses Filmchen war eines der besten, wie ich fand. Dieser enorm breite thematische Schwenk: von deiner Toilette in der Unterkunft über den dortigen Marktplatz, dann eine kleine Geschichtsstunde bis hin zum Servieren der allabendlichen Pizza. Du wirst langsam ein echter High-Tech-Pilger-Profi.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.