«

»

Jul
17

Tag 83 – Bolsena 17,8 km (ges. 1594,4 km)

Auch heute möchte ich Euch mit einem Video „abspeisen“.
Heute war ein schöner Tag – Dank sei Gott!
Nicht nur, daß ich in der Region Lazio angekommen bin, nicht nur daß mir die Schwestern in Orvieto dann doch noch den Übernachtungspreis ganz erlassen habe, nicht nur , daß ich knapp vor den letzten 100 km vor Rom bin – Nein, ich habe auch noch 3 Pilger getroffen und wir hatten einen schönen Abend. Seht selbst und eine gute Nacht:

3 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Katrin sagt:

    Hallo Klaus,

    danke für deine vielen Reiseberichte. Nun stehst du kurz vor deinem Ziel und ich wünsche dir, dass die Pilgerreise so endet, wir du dir es vorgestellt hast.

    Herzliche Grüße aus HH
    Katrin

  2. Toni und Bernd sagt:

    Hallo Bruder Klaus,verfolgen täglich ihre Berichte.Sie haben es bald geschafft Nur noch “ ca 100 km.Sie werden viele gute und weniger gute Erlebnisse im Rucksack mitbringen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gutes Wetter,nette Pilger,immer einDach über den Kopf und bleiben Sie schön gesund damit Sie das Ziel erreichen.

    Ganz liebe Grüsse aus Werningshausen

    senden Bernd und Toni

  3. Dagmar und Hans sagt:

    Hallo Klaus,wunderbar das du es bald geschafft hast-mein facebook war ein paar Tage weg-warum weiß ich nicht-nun ist alles in Ordnung,mußte alles nachholen-wo du bist- was macht dein Knie? Oh du armer,immer Pizza-ich wär schon verhungert, denn ich esse keine Pizza bzw.kein Käse…das Wetter ist hier bescheiden,mal so , mal so…ich wünsche dir noch einen schönen Abend-gute Nacht- wir denken an dich- Hans ging es die Tage auch nicht so gut-naja, wir machen das beste draus……….es grüßen ganz lieb- Dagmar , Hans und Percy…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.