Monthly Archive: August 2011

Aug
13

Das Ende ist der Anfang von etwas Neuem

1 Woche ist nun vergangen seit der Rückkehr aus Rom. 1 Woche habe ich bewußt nichts in den Blog geschrieben. 1 Woche habe ich aber auch gebraucht, um irgendwie „anzukommen“ – und habe es trotzdem bis jetzt nicht geschafft. Trotzdem will ich meinen Reisebericht heute abschließen. Eine kurze Nachlese: Mit dem Nachtzug von Rom über …

Weiterlesen »

Aug
03

Tag 90 + 10= 100: AAA

Liebe Blogleser: Dies ist heute der Artikel des 100sten Tages der Pilgerreise nach Rom, den ich mit 3mal A tituliere. 1. AUDIENZ: Heute war er also, der Tag der Audienz in Castel Gandolfo. Ein kleines Städtchen hoch über dem Albaner See und am Ende des des Hauptplatzes findet sich das Portal zur Papst-sommerresidenz, daß auch …

Weiterlesen »